Winterspaß in Aldradach

Eingetragen bei: Fotografie, Iconographie, Natur, Veranstaltungen | 0

In den dunkeln und kalten Tagen des Jahres ziehen sich die Bewohner Aldradachs, ins Hinterland der Insel zurück um in den geschützten Mauern des Gasthofes „Bei Hannes“ einzukehren und das Jahr zu reflektieren, ein wenig mit den Nachbarn zu feiern und Pläne fürs nächste Jahr zu machen.

Auch der Goblin Yinwoljpl machte sich auf den Weg, mit seinem Kobold Leonhard, um sich vor den Winterstürmen der See zu verstecken. Doch Erstens kommte es anders und Zweitens als man denkt.

Riesen Ansammlungen von Stadbewohnern und Gästen, blutdurstige Rote, garstige Geister, leckere Tierchen, süße Schnäpse und voller Vollmond, viel zu viel gewusel, glücklicherweise gab es zwischenzeitlch auch mal gutes Wetter das man mit dem Kasten im Hinterland wandern konnte.

Einige Bildnisse aus dem Kasten kriegt Ihr hier zu sehen, den Rest finden die Teilnehmer mit Passwort gesichert hier.