Teilzeithelden

Eingetragen bei: Blog, Festival, Fotografie, Veranstaltungen | 0

Trommelwirbel, Jubel, Fanfaren! Im Webmagazin „Teilzeithelden“, genauer gesagt im Artikel „Zeit der Legenden 2017: Alte Freunde neue Feinde“ gibt es nun einige meiner Bilder zu bewundern.

, der stellvertretende Chefredakteur des „Webmagazins für Rollenspiel, LARP und Phantastik“ fasst in seinem (btw. großartigen) Artikel die überwiegend sehr positiven Eindrücke und Erlebnisse der Veranstaltung auf dem Schloss Walbeck zusammen und illustriert das Ganze mit einer Auswahl meiner dort entstandenen Bilder.
Weitere Bilder dieser Veranstaltung findet ihr in der Galerie, auf meiner Website. Das notwendige Passwort erhaltet ihr wie immer direkt über mich. Schreibt mir dazu einfach und erhaltet mit der Antwort den Zugang zu über 500 Bildern vom ZDL 2017.

 

Share